Sportabzeichen

Wie in den letzten Jahren schon wird auch dieses Jahr für Groß und Klein hier in Ottmarsheim das Sportabzeichen abgenommen. Ab Mai treffen wir uns immer freitags ab 18.00 Uhr vor dem Sportlereingang der Halle.
Geübt und geprüft wird an unterschiedlichen Plätzen und je nach Anfrage können auch Termine verschoben werden.
Auch Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen können hier das Sportabzeichen ablegen.

Der Leistungskatalog ist unter der Homepage des DOSB zu finden.

Hier sind die Termine für dieses Jahr:

18.5. Training Ausdauer
25.5. Training Koordination
1.6. Training Schnellkraft
8.6. Training Kraft
15.6. Prüfungsabnahmen
22.6. Prüfungsabnahmen (Ausdauerlauf auf dem „Sträßle)
29.6. Prüfungsabnahmen
6.7. Prüfungsabnahmen
7.7. Samstag 10 Uhr Schimm-Disziplinen im Freibad
13.7. Prüfungsabnahmen
27.7. Prüfungsabnahmen

Ich freue mich über jeden, der sein sportliches Können unter Beweis stellen will oder einfach ein bisschen Sport machen möchte!

sportliche Grüße
Gabi Dumele