Am vergangenen Sonntag mussten unsere Männer vom TSV leider erneut einstecken, die Begegnung zwischen der SGM und des TSV stand unter keiner guten Sonne. Direkt in der 2. Spielminute gelang es der gegnerischen Mannschaft den Führungstreffer zu erzielen, denn durch einen kleinen Fehler unseres Keepers rollte der Ball ins eigenen Tor. Es war wieder der Wurm drin, unserer Mannschaft gelangen keine gefährlichen Torchancen, der Ball wollte nicht so wie unsere Männer wollten.
In der 21. Minute passierte es wieder, der Ball wackelte in unserem Netz. Die Frustration war spürbar. Das 3:0 konnte die SGM direkt nach der Halbzeit erzielen. Unser Coach wechselte in der zweiten Halbzeit ein paar Mal durch, aber dennoch gelang es uns nicht noch einen Anschlusstreffer zu erzielen. Nach gespielten 90 Minuten war es vorbei. Es war leider eine verdiente Niederlage, keine Torchancen und eine angeschlagene TSV Mannschaft.
Also eines war Allen klar, im nächsten Spiel gegen den FV Sönmez Bietigheim müssen die Punkte geholt werden. Jetzt heißt es Kopf hoch, Mund abwischen und die Trainingseinheiten optimal nutzen um die verlorenen Punkte wieder gut zu machen.
Anpfiff ist in Bietigheim-Metterzimmern um 15:00Uhr.